Mittwoch, 25. September 2013

Taschen Sew Along Tag 2 und 3

Am Tag 2 hieß es Stoff zuschneiden.
Nachdem ich Nachts keine Erleuchtung hatte, wurde am Morgen die Näh- und Stofflade geplündert und ich habe etwas gefunden.
 


Tag 3 ging es an die aufgesetzte runde Tasche. Mit eingesetzem Reißverschluss. 
Dank der Schritt für Schritt Anleitung einfach ein Traum!! 
Ich habe also genäht geklebt gewendet gebügelt und zum Schluss Dreiecke ausgeschnitten.... Fertig für heute ;) 

Es besteht noch die Überlegung ob ich ein Blaues schrägband rum mache... Aber das lasse ich mir mal noch offen. Muss mal überlegen wie ich das hinbekomme. 

 
 
Bis bald 
Eure KlebReis 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich bin schon gespannt ob deine Tasche fertig geworden ist. Meine ist noch im ungenähten Zustand. Magst du mitmachen? Ich habe dich nämlich getaggt. Den Namen deines Blogs finde ich echt super ;-)
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen