Montag, 23. September 2013

Taschen Sew Along Tag 1

Tag 1

Ich mache, sofern ich es zeitlich schaffe, bei Schnabelinas ( http://schnabelina.blogspot.co.at ) Taschen Sew Along mit. 
Heute ist Tag 1 und die Schnittmuster wurden online gestellt. Ich habe mich für die kleinste Variante der Tasche entschieden.
Das lustige an der Sache... Ich habe echt noch null Plan welche Stoffe ich dafür nehme. Möge mich die Inspriation doch bitte nachts überfallen. Danke.

Erst mal hab ich also meinen Laptop und Drucker rausgekramt und brav das Schnittmuster auf Papier gebracht. 

Die Anleitung gelesen und zum Schneiden begonnen.

Und ich bin jetzt schon begeistert!

Alles ist so schön beschriftet! Nahtzugaben schon eingezeichnet (das hasse ich am allermeisten wenn man die dann nach ewigen Schnippeln noch messen muss) und generell toll auf den einzelnen Teilen vermerkt.
Überall befindet sich ein Logo, was man hier soeben mal fabriziert und der Vermerk aus was für Stoff dieser Teil optional geschnitten werden soll. 


Ich bin schon sehr auf die nächsten Tage gespannt. 

Ich vergrabe mich jetzt einmal im Stoffkisterl und schaue was mir entgegenspringt -- die erste Idee habe ich auch gerade beim Schreiben... 

Liebste Grüsse
Eure KlebReis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen