Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen Sonntag

Wie jeden Sonntag meine Sieben Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe... Ob 5 Minuten oder 5 Stunden... Gesammelt von der lieben Anita von Grinsestern

Auf los geht's los...

Natürlich!!! Hat mein Sonntag mit Nespresso und Zimt begonnen

Essen von Gestern noch mal in den Ofen geschoben... (ich koche immer für gefühlte 100 Leute)

Danach ging es aufs Erdäpfelfest ins Feld nebenan

Wieder daheim habe ich ein paar Blümchen für die nächste Tortendeko in Lila gemacht

Den restlichen Selbstgebrauten Hollerschnaps abgefüllt 

Den 1. Chilli geerntet - so ein höllenscharfes Gerät... Es musste fast 1 Liter Milch her

Zum Abschluss noch was süßes (LowCarb Palatschinken)


Das war's von mir... Ich Schau jetzt Oprah und leg mich aufs Sofa... Frau Maus und ihre 3 Backenzähne die auf einmal raus wollen machen mich fertig... 

Wünsche euch eine tolle Woche 
Alles Liebe 
Eure KlebReis

1 Kommentar:

  1. Ja, das mit dem Zahnen. Eine heikle Geschichte für beide Seiten. Aber irgendwann ist es geschafft.
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen