Sonntag, 9. März 2014

Sieben Sachen Sonntag

Ich bin mal wieder dabei... Endlich schaffe ich es wieder!!!

Sieben Sachen die ich heute in der Hand hatte... Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden... 
Gesammelt von der lieben Anita von www.grinsestern.com

Und los geht's... 

Kaffee (3 Mal ca 5 Minuten) 

Die nächste Kuchendeko probiert (pro Stück 45 min)

Die Balkonmöbel gewischt und in der Sonne gesessen (30 min) 

Lecker Apfel-Nuss-Strudel gemacht und gegessen (mit Backen 40 min... Gegessen ca 2 min :) ) 

Ein paar Loops und Stirnbänder genäht (2 Loops, 3 Stirnbänder, 5 Stoffüberlegungen :) ... Ca 2,5 Std)

Natürlich aus Stoffen von der lieben Anita (Grinsestern-Shop.com)

Und dann den ausgehärteten Schmetterling gut verpackt damit er heil auf die nächste Torte kann... (15 min)

So jetzt geh ich mal schauen was ihr so gemacht habt heute... 


Liebe Grüsse
Eure KlebReis 

1 Kommentar:

  1. Wenn du hilfe brauchst, beim essen deiner Schmetterlingstorte, sag bescheid, ich komme helfen. grins

    Grüßchen BellaNonna

    AntwortenLöschen