Posts mit dem Label Sieben Sachen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sieben Sachen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 9. März 2014

Sieben Sachen Sonntag

Ich bin mal wieder dabei... Endlich schaffe ich es wieder!!!

Sieben Sachen die ich heute in der Hand hatte... Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden... 
Gesammelt von der lieben Anita von www.grinsestern.com

Und los geht's... 

Kaffee (3 Mal ca 5 Minuten) 

Die nächste Kuchendeko probiert (pro Stück 45 min)

Die Balkonmöbel gewischt und in der Sonne gesessen (30 min) 

Lecker Apfel-Nuss-Strudel gemacht und gegessen (mit Backen 40 min... Gegessen ca 2 min :) ) 

Ein paar Loops und Stirnbänder genäht (2 Loops, 3 Stirnbänder, 5 Stoffüberlegungen :) ... Ca 2,5 Std)

Natürlich aus Stoffen von der lieben Anita (Grinsestern-Shop.com)

Und dann den ausgehärteten Schmetterling gut verpackt damit er heil auf die nächste Torte kann... (15 min)

So jetzt geh ich mal schauen was ihr so gemacht habt heute... 


Liebe Grüsse
Eure KlebReis 

Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen Sonntag

Wie jeden Sonntag meine Sieben Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe... Ob 5 Minuten oder 5 Stunden... Gesammelt von der lieben Anita von Grinsestern

Auf los geht's los...

Natürlich!!! Hat mein Sonntag mit Nespresso und Zimt begonnen

Essen von Gestern noch mal in den Ofen geschoben... (ich koche immer für gefühlte 100 Leute)

Danach ging es aufs Erdäpfelfest ins Feld nebenan

Wieder daheim habe ich ein paar Blümchen für die nächste Tortendeko in Lila gemacht

Den restlichen Selbstgebrauten Hollerschnaps abgefüllt 

Den 1. Chilli geerntet - so ein höllenscharfes Gerät... Es musste fast 1 Liter Milch her

Zum Abschluss noch was süßes (LowCarb Palatschinken)


Das war's von mir... Ich Schau jetzt Oprah und leg mich aufs Sofa... Frau Maus und ihre 3 Backenzähne die auf einmal raus wollen machen mich fertig... 

Wünsche euch eine tolle Woche 
Alles Liebe 
Eure KlebReis

Sonntag, 8. September 2013

Sieben Sachen ...

Heute wieder einmal meine 7 Sachen am Sonntag

Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden,... Hier meine Dinge die heute so durch meine Hände gewandert sind.

Frühmorgens wie immer als erstes ein Kaffee 

Danach habe ich die Nähkiste, welche mir mein Papa geben hat (sie hat meiner Oma gehört) inspiziert und umgeräumt

Lauter Tolle Schätze habe ich darinnen gefunden, unter anderem die dünnste und kleinste Nadel die ich jemals gesehen habe (in der Mitte ist meine dünnste Nähnadel) 

Und gaaaaanz viele Knöpfe habe ich auch gefunden und durchsortiert

Dann gleich mal was genäht. Eine Spielhose und 2 Mützen. HALLO! Der Winter kommt und meine Frau Maus hat einen riiiieeeeesen Kopf bekommen (im Vergleich zum letzten Jahr) nix passt mehr.

Nach dem Kampf mit der Nähma - morgen geht's zum Techniker - hatte ich eine Pause verdient

Dann noch die Hasen betüddelt und Karotten gegeben und vom Balkon wieder Richtung Vorzimmer geschoben - heute war noch Sonne da dürfen sie immer "raus" 

Einen Schönen Sonntag 

Eure KlebReis

Sonntag, 25. August 2013

Sieben Sachen Sonntag

Total erschöpft vom heutigen Tag zeig ich euch jetzt meine 7 Sachen von heute.

Egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden hier die 7 Dinge die ich heute so in meinen Händen hatte...

Gesammelt von der lieben Anita von Grinsestern.com

Kaffee mit Zimt wie jeden Sonntag

Dann an der nächsten Tortendeko gebastelt 

Licht in den neuen Kasten gemacht 

Im Vorzimmer die Wand gestrichen 

Kind beim Fernsehen ertappt und gleich neu beschäftigt

Kleine Pause gemacht und Hunde gestreichelt

Abendessen gemacht (kokospalatschinken mit Himbeeren)

Das war es mal wieder von mir... 
Jetzt muss ich mein Kind ins Bett bringen... Unsere Schlafensgehenszeit hat sich von heute auf morgen plötzlich um 2 Stunden von 6 auf 8 Uhr verschoben... :)

Liebe Grüsse
Und eine Tolle Woche

Eure KlebReis